fbpx

Dennis Seiter

Familienfotograf aus liebe und dankbarkeit

Alles begann mit dem Spaß, Autos zu fotografieren. Eine Leidenschaft war geboren, die mich bis zum Fernstudium bei einem Multimillionen-Dollar-Fotostudio aus Amerika führte. Doch vor allem hat mich die Fotografie gelehrt, die kleinen Dinge im Leben kennen und lieben zu lernen. Durch sie durfte ich die Welt auf einem Kreuzfahrtschiff bereisen und die Erkenntnis gewinnen, Dinge aus ganz anderen Perspektiven wahrzunehmen. Das Rauschen der Wellen oder den Wind des Herbstlaubs festzuhalten beispielsweise.

Letztendlich aber war es die Hochzeitsfotografie, die mich zur Familienfotografie brachte. Für eine Hochzeit begleite ich das Brautpaar hautnah und sehr persönlich. Ich erlebe das Happy End aber nur für einen Tag. Es ist, als würde ich einen spannenden Roman aufschlagen, von ihm aber nur ein Kapitel lesen. Eure Familie kann ich jedoch viele Jahre freundschaftlich und als professioneller Fotograf begleiten. Ich kann die Kinder aufwachsen sehen, die Entwicklung miterleben und dazu beitragen, dass diese wichtigen Momente für Eure Familie in ewig schöner Erinnerung bleiben. Kein anderer Bereich der Fotografie hat mir so viel geschenkt, wie dieser. Und deswegen findet Ihr heute hier mein persönliches Angebot, Euer Leben zu begleiten und für wunderschöne, bleibende Erinnerungen zu sorgen!

Dennis Seiter Inhaber

Vorteile, einen Fotografen zum Freund zu haben

Ebenso freue ich mich, unterschiedliche, neue Menschen kennenzulernen. Die Erlebnisse Eurer Familie bergen so viele Emotionen mit einer so starken und schönen Bedeutung. Diese möchte ich für Euch festhalten und für immer in einem großen, dicken Buch sammeln. Als Fotograf stehe ich in einer emotionalen Nähe zur Familie wie kaum ein anderer. Eine langfristige Beziehung stärkt gegenseitiges Vertrauen und das spiegelt sich in der Qualität der Fotos wider. Qualität, die sich vor allem auch durch das Gefühl und die Harmonie auf den Bildern zeigt, an die Ihr Euch in Eurem lückenlosen Familienalbum immer erinnern möchtet.

Die Kinder werden so schnell groß …

Wie wichtig es ist, das Aufwachsen Eurer Kinder und Eure Reise als Familie fortlaufend zu dokumentieren, wird immer dann deutlich, wenn der Alltag es nicht zuließ, die wichtigsten Momente festzuhalten. Noch wichtiger ist es, die Erinnerungen nicht in einer staubigen Kiste oder im Datenmeer der Festplatte untergehen zu lassen. Erinnert Euch an die Tage, an denen Euch Eure Eltern ihre eigenen Alben gezeigt haben. Erinnert Euch daran, wie wertvoll es ist, diese schönen Erinnerungen zu haben, die nicht auf einem Handybildschirm einfach weitergewischt werden dürfen.

Deswegen lasst uns gemeinsam die wichtigsten Etappen in Eurem Familienleben als wunderschöne Erinnerung verpacken – professionell, entspannt und harmonisch privat!

Kundenshooting Homestory